Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt
12.04.2024

Noch Restmittel für das Regionalbudget 2024 vorhanden - gute Kleinprojekte gesucht

Regionalbudget 2024
Regionalbudget 2024


Der Vorstand des Vereins „Land zum Leben Merzig-Wadern e.V.“ hat in seiner Sitzung 11 Projekte für das Regionalbudget als förderwürdig ausgewählt. Es wurden allerdings nicht alle Fördermittel für 2024 ausgeschöpft, so dass noch rund 25.000 Euro zur Verfügung stehen. Daher können in einem zusätzlichen Aufruf bis zum 31. Mai 2024 gute Projektideen eingereicht werden.

Es wird darauf hingewiesen, dass die vollständigen Unterlagen bis zu diesem Termin in der Geschäftsstelle der Lokalen Aktionsgruppe eingegangen sein müssen. Antragssteller, die sich um eine Förderung bewerben, dürfen mit ihrem Vorhaben noch nicht begonnen haben. Die Projekte müssen zudem bis Dezember 2024 abgeschlossen sein, da eine Übertragung der Mittel auf das folgende Jahr ausgeschlossen ist.

Interessenten können ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an leader@merzig-wadern.de beim Regionalmanagement der Lokalen Aktionsgruppe einreichen. Nähere Informationen sowie die Antragsunterlagen erhalten Interessierte unter www.landzumleben-mzg.de/regionalbudget oder bei Regionalmanagerin Janet Deutsch unter (06861) 80463.

Seite zurück Nach oben