Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt
28.09.2017

Gemeinschaftsschule bei den Saarländischen Schulmeisterschaften im Mountainbike erfolgreich

Sehr erfolgreich präsentierten sich unsere jungen Mountainbikerinnen und Mountainbiker bei den Saarländischen Schulmeisterschaften in Perl-Borg. Bei einem Teilnehmerfeld von über 200 Starterinnen und Startern konnten sich unsere Fahrerinnen und Fahrer alle unter den besten 20 ihrer Altersklasse platzieren.

MTB Meisterschaft
MTB Meisterschaft

So erreichte Tobias Schuster in der Altersklasse 2 den dritten Rang. Im Rennen der Altersklasse 3 überzeugten unsere Jungs ebenfalls. Hier belegte Manuel Schumacher einen tollen 6. Platz vor Ben Kiefer (Platz 9) und Mika Wallerich (Platz 15). In der Altersklasse 4 konnte Aimèe Dillschneider den dritten Platz erreichen. Das Team der Schule erreichte ebenfalls Platz 3, da sich auch Antoine Marchal (Platz 8), Robin Vergossen (Platz 10) und Magnus Metrich (Platz13) sehr gut platzierten.


Wie schon im vergangenen Jahr begleitete Wolfgang Lins unser Team. Vielen Dank für die perfekt organisierte Veranstaltung an das Schengen-Lyzeum sowie die MTB SCHOOL Saar-Obermosel!

Text und Foto: Gemeinschaftsschule Orscholz

Seite zurück Nach oben