Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt

Gastauftritt auf großer Bühne bei der Come Together After Work Party in der Losheimer Eisenbahnhalle

Kürzlich ging es wieder fröhlich rund bei der beliebten „Come Together After Work Party“ in der Eisenbahnhalle in Losheim. Schon vor 19 Uhr sammelten sich einige Besucher und warteten auf den Einlass.

Statt der legendären Pommesbude, die nun schon seit zwei Jahren leider nicht mehr mit dabei ist, gab es dieses Jahr Brezeln und Laugenstangen. Damit stärkten sich die hungrigen Partylöwen, um bereit für die Tanzfläche zu sein.

Dort brachte DJ Hossa die Feiernden mit den unterschiedlichsten Partyhits ordentlich ins Schwitzen. Auch Klassiker von Queen und ACDC sorgten bei der Party-Menge für Begeisterung.

Die Gäste sangen bestens gelaunt mit und ließen die Tanzfläche glühen. Ein besonderes Highlight erlebte während der Party einer der Gäste, der von DJ Hossa aufs Podest geholt wurde und sein Gesangstalent auf der Bühne beweisen durfte.

Gegen 23 Uhr verließen die letzten Besucher die Tanzfläche, eine gelungene Come Together Party ging zu Ende. DJ Hossa, die Techniker von Schalldruck Merzig sowie weitere fleißige Hände begannen mit dem Abbau und sorgten in der Eisenbahnhalle für Ordnung.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle den freiwilligen Helfern, die an den Kassen, Getränkeverkauf, Garderobe sowie beim Auf-und Abbau großen Einsatz zeigten und ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Das Come Together Team, gebündelt im Forum für Menschen mit Handicap mit Sitz beim Landkreis Merzig-Wadern, dankt den Sponsoren und Förderern: Gemeinde Losheim am See, LuKaS GmbH Völklingen, Diskothek Blondes Merzig, Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Saarlandes.

Zuletzt dankt das Forum dieses Jahr auch dem Lions Club Saarschleife, die dieses Projekt mit einer großzügigen Spende unterstützten.

Seite zurück Nach oben