Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt

Mit Kinesiologie leichter durch den Tag...

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Datum:

23.08.2019

Uhrzeit:

09:00 bis 11:00 Uhr

Ort:

Familienzentrum Hochwald

Noswendeler Straße 3
66687 Wadern

(06871) 90 99 261
info@fz-hochwald.de

Karte anzeigen Termin exportieren

Die Anforderungen des Alltags kosten Kraft und Nerven, die uns dann im Umgang mit anderen Menschen und auch unseren Kindern fehlen.

Aber was kann ich tun, um einen Ausgleich zu finden, der mir selbst und anderen gut tut?

Im Rahmen des Elterntreffs bietet Ihnen das Familienzentrum Hochwald in der Reihe „Alltagsoase - Zeit für mich“ am Freitag, den 23.08.19 von 9.00 bis 11.00 Uhr eine kleine Auszeit mit Kinesiologie an.

Kinesiologie kann Stress reduzieren, Ängste und (Lern-)Blockaden können aufgelöst werden. Einfache Übungen bringen uns ins Gleichgewicht, festgefahrene Emotionen, Denkweisen und Verhaltensmuster werden neu sortiert.

Kinesiologie ist für Erwachsene wie Kinder geeignet, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Referentin: Elke Behles

Bequeme Kleidung wird empfohlen, der Kurs und das anschließende Frühstück sind kostenfrei.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

Patricia Mehnert, Tel.:  0176/ 38 44 66 96.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Familienzentrum Hochwald

Noswendeler Str. 3

66687 Wadern/Dagstuhl

Tel.: 06871/90 99 261, Mail: info@fz-hochwald.de

Seite zurück Nach oben