Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt

Das Bistro im Landratsamt Merzig wurde am 16. August nach kurzer Renovierungspause und Pächterwechsel neu eröffnet. Ab sofort sorgt Sinniah Gopalakrishnan mit seiner Familie für das leibliche Wohl der Verwaltungsmitarbeiter und der Gäste aus den umliegenden Institutionen. Er kocht bereits seit vielen Jahren beim Hotel Restaurant Roemer und freut sich nun zusätzlich mit seiner Frau und seinen drei Kindern das Bistro im Landratsamt zu bewirtschaften.

Team Bistro
Team Bistro

Ab sofort ist Familie Gopalakrishnan morgens ab 7.30 Uhr mit einem Frühstücksangebot und ab Mittag mit zwei Gerichten zur Auswahl für ihre Gäste da. Vegetarische Alternativen werden ebenfalls angeboten, hierzu ist jedoch eine Anmeldung am Vortag erforderlich. Wer möchte, kann sich ebenfalls zur leichteren Planung des Pächters bereits für die gesamte Woche für bestimmte Gerichte anmelden. Eine Liste liegt im Bistro aus.

Startbild Intranet
Startbild Intranet

Für Veranstaltungen in der Verwaltung und für private Anlässe hält Siniah Gopalakrishnan ein breites Angebot an Kanapees und Fingerfood sowie verschiedene Büffetvarianten bereit. Auch hierfür können sich alle Gäste jederzeit an den neuen Pächter im Bistro wenden.

Seite zurück Nach oben