Sprungziele
Seiteninhalt

Vierzehn Schülerinnen und Schüler der Gesamt- und Gemeinschaftsschule Orscholz legten in diesem Jahr erfolgreich ihr Abitur ab. Um den Schülerinnen und Schülern ein umfassendes Fächerangebot bieten zu können, kooperiert die Gesamt- und Gemeinschaftsschule dabei mit dem Gymnasium am Stefansberg.

Zum Abitur an der Gesamt- und Gemeinschaftsschule Orscholz gab es eine Torte
Zum Abitur an der Gesamt- und Gemeinschaftsschule Orscholz gab es eine Torte

Ein besonders erfreuliches Ergebnis konnte in diesem Jahr Anna-Lisa Wendang. erreichen. Neben ihrer hervorragen Abiturnote konnte sie auch den Scheffel-Preis entgegennehmen.
Dieser wird von der Literarischen Gesellschaft für die beste Abiturleistung im Fach Deutsch verliehen und hat bereits eine lange Tradition. Er gilt als einer der wichtigsten überregionalen Schulförderpreise der Bundesrepublik Deutschland.

www.gemeinschaftsschule-orscholz.de

[Text und Bild: Gesamt- und Gemeinschaftsschule Orscholz]

Seite zurück Nach oben