Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt

Die Kinder von 19 Grundschulen im Landkreis Merzig-Wadern traten am Dienstagmorgen mit großer Begeisterung beim 18. KNAX Sport- und Spielfest im Merziger Blättelbornstadion an. Ziel der Veranstaltung ist es, die Kinder für Sport, Spiel und Integration zusammenzubringen.

KNAX Sport- und Spielfest 2017  Bild 18
KNAX Sport- und Spielfest 2017 Bild 18

Der Start war trotz vieler dunkler Wolken noch optimistisch. Mit der Unterstützung von Charly Scherer tanzten sich die Kinder begeistert an der Bühne gemeinsam warm. Doch leider musste das Fest nach einer guten Stunde witterungsbedingt abgebrochen werden, was die Veranstalter sehr bedauern. Aber nach anhaltend starkem Regen entschieden sich die Organisatoren in Absprache mit den Lehrern zum Abbruch. Die Kinder ließen sich die gute Laune dennoch nicht verderben und die Veranstalter hoffen im nächsten Jahr wieder Glück mit dem Wetter zu haben.

Weiter Fotos des "kurzen" KNAX Sport- und Spielfestes finden Sie in unserer Bildergalerie.

Seite zurück Nach oben