Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt

Am vergangenen Freitag, 12. Mai, fanden in Merzig rund um die Stadthalle die 18. Saarländischen Schullaufmeisterschaften erfolgreich statt.

Auf der Website www.schullaufmeisterschaften.de können die Läufer ihre Ergebnisse und Fotos des Zieleinlaufes herunterladen.

Doch technische Probleme sorgten am Wochenende dafür, dass weder Ergebnisse noch Fotos einzusehen waren.

Der Veranstalter versichert, dass nun alles wieder reibungslos funktioniere, und entschuldigt sich für diesen Zwischenfall.

Die Ergebnisse gibt es auf www.schullaufmeisterschaften.de/ergebnisse/ - Dort finden sich beim Namen des Läufers das Foto des Zieleinlaufs.

(Es gibt drei Fotoserver, die bei den Läufen genutzt wurden. Nicht jeder Server zeigt das jeweilige Zielfoto an; da kein Vorschaubild vorhanden ist, muss jeder Server angeklickt werden).

Beim Zieleinlauf der Schullaufmeisterschaften gibt es von jedem Läufer ein Foto.
Beim Zieleinlauf der Schullaufmeisterschaften gibt es von jedem Läufer ein Foto.
Seite zurück Nach oben