Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt

Marlene Thiesen liebt das kreative Gestalten. Als Zeichnerin & Malerin, Kunst- & Gestaltungstherapeutin sowie als Psychotherapeutin bringt sie diese Leidenschaft auf verschiedenen Ebenen ein. Erst kürzlich waren Arbeiten von ihr in einer Ausstellung im Museum Schloss Fellenberg zu sehen. Am vergangenen Freitag besuchte Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich die Künstlerin und Therapeutin in ihrem Atelierhaus in Merzig.

Atelierbesuch LR bei Marlene Thiesen_28.10.2016
Atelierbesuch LR bei Marlene Thiesen_28.10.2016

Dort konnte sie sich ein Bild davon machen, wie Marlene Thiesen arbeitet, wie ihre Bilder und Arbeiten entstehen. Gerne nutze sie die Landrätin die Gelegenheit, sich den kreativen Entstehungsprozess und die künstlerische Arbeit sowie verschiedene Werke von der Künstlerin zeigen zu lassen.

Bildnachweis: Marlene Thiesen (links) zeigte Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich ihr Atelier und ihre Arbeiten. Foto: Landkreis/Werner Klein

Seite zurück Nach oben