Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt
09.11.2022

Burg Montclair - Winterpause ab 14. November und virtuelle Rundgänge 

Virtuelle Rundgänge auf der Burg Montclair
Virtuelle Rundgänge auf der Burg Montclair


Die Burg Montclair und das Burgbistro gehen ab dem 14. November 2022 in die Winterpause und sind daher für Besucher geschlossen. Das Team der Burg dankt allen Besuchern für die tolle Saison 2022 und freut sich bereits auf ein Wiedersehen ab April nächsten Jahres.

Ausflüge, Führungen und gastronomische Anfragen für die neue Saison können allerdings bereits vorplant werden. Für Anfragen jeglicher Art steht die Besucherorganisation der Burg Montclair telefonisch unter (06861) 80235, per E-Mail an info@burg-montclair.de oder über das Kontaktformular auf www.burg-montclair.de zur Verfügung.

Damit die Burg Montclair auch im Winter virtuell erkundet werden kann, wurde ein 360-Grad-Rundgang durch die Anlage erstellt. Der Rundgang bietet die Möglichkeit, die Burg auf eine ganz neue Art und Weise zu entdecken. So kann sie nun auch direkt von Zuhause aus über die Internetseite hautnah erlebt werden.

Der 360-Grad-Rundgang wurde gefördert durch KULTUR.GEMEINSCHAFTEN, ein gemeinsames Förderprogramm für digitale Content-Produktion in Kultureinrichtungen der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und der Kulturstiftung der Länder.

Seite zurück Nach oben