Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt
09.04.2020

Saarbrücker Corona-Testzentrum am Schanzenberg (Messegelände) an Karfreitag und Ostern von 10 bis 14 Uhr geöffnet

Logo Landkreis Merzig-Wadern
Logo Landkreis Merzig-Wadern

Aufgrund der geringen Inanspruchnahme der Abstrichzentren im Saarland am vergangenen Wochenende (04. und 05. April) wird die Kassenärztliche Vereinigung Saarland in Absprache mit dem Saarländischen Gesundheitsministerium an Karfreitag und Ostern (10., 11., 12. und 13. April) nur noch das Corona-Testzentrum auf dem ehemaligen Saarbrücker Messegelände am Schanzenberg von 10 bis 14 Uhr öffnen.

Das Merziger Testzentrum auf dem Kasernengelände „Auf der Ell“ ist werktags von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Für ein eventuell erhöhtes Aufkommen in Saarbrücken wird laut Kassenärztlicher Vereinigung Vorsorge getroffen.

Seite zurück Nach oben