Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt
08.08.2022

Jahresbericht 2021 der Kreisverwaltung Merzig-Wadern erschienen

Jahresbericht 2021 - Cover
Jahresbericht 2021 - Cover


In jedem Jahr zeigt der Jahresbericht des Landkreises Merzig-Wadern aufs Neue, was die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung in den vergangenen zwölf Monaten auf die Beine gestellt haben. Er stellt die einzelnen Abteilungen vor und bietet einen transparenten Einblick in die Arbeiten der Kreisverwaltung. 365 Tage – in Zahlen und Worten zusammengefasst.

Nachdem das Corona-Virus „bereits in 2020 alles auf den Kopf gestellt hatte, brachte das Virus auch im abgelaufenen Jahr große Herausforderungen mit sich", blickt Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich in ihrem Grußwort zurück. Und trotzdem konnten mit der Ehrung der Stillen Stars, dem Dankeschönfest für Corona-Helferinnen und -Helfer sowie dem zweitägigen Herbstleuchten im Garten der Sinne auch erstmals wieder Veranstaltungen stattfinden. Hier gibt's den Jahresbericht 2021 als Download.

Seite zurück Nach oben