Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt
06.01.2020

Gemeinschaftsschule an der Saarschleife stellt sich vor - Zusatztermin am 14. Januar 2020

Logo Gemeinschaftsschule an der Saarschleife © Thorsten Scholtes
Logo Gemeinschaftsschule an der Saarschleife © Thorsten Scholtes

Bereits am 30. November 2019 stellte sich die Gemeinschaftsschule an der Saarschleife den interessierten Eltern und Schülern der Grundschulen mit einem Tag der offenen Tür vor. Wie auch in den vergangenen Jahren findet nun am 14. Januar 2020 um 19.00 Uhr eine weitere Informationsveranstaltung für die Eltern und Sorgeberechtigten statt, welche die Gelegenheit am 30. November nicht wahrnehmen konnten oder welche die Entscheidung über die zukünftige Schule ihres Kindes noch nicht getroffen haben. In dieser Veranstaltung stellt die Schulleitung das pädagogische Konzept der Gemeinschaftsschule vor, zeigt die möglichen Bildungswege bis zum Abitur auf und geht auf Fragen ein. Darüber hinaus ist die Gelegenheit gegeben, sich über das Anmeldeverfahren zur 5. Klasse der Gemeinschaftsschule an der Saarschleife zum Schuljahr 2020/2021 zu informieren.

Um eine Voranmeldung wird gebeten.
Tel. 06865 91110 oder per E-Mail: info@ges-orscholz.de

Seite zurück Nach oben