Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt
03.09.2019

Bei den Kindertagen Merzig-Beckingen vom 7. bis 11. Oktober sind noch Plätze frei!

Kindertage Herbst Merzig-Beckingen
Kindertage Herbst Merzig-Beckingen


In diesem Herbst steht die Ferienfreizeit des Kreisjugendamtes unter dem Motto:

„Märchenhafte Herbstzeit – Schneewittchen trifft den gestiefelten Kater:
Wenn Aschenputtel auf den bösen Wolf trifft und die sieben Zwerge am Lebkuchenhaus anklopfen, dann ist im Märchenwald etwas kräftig durcheinandergeraten. Kommt mit uns auf eine abenteuerliche Reise durch die Märchenwelt und helft uns dabei, die Märchenfiguren wieder in ihre richtige Geschichte zurück zu bringen! Rotkäppchen und Co. zählen auf euch!“

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren.

Die Ferienfreizeit findet täglich von 8 Uhr bis 17 Uhr in der Christian-Kretzschmar-Gemeinschaftsschule Merzig statt. Die Ferienfreizeit kostet 50 Euro (inkl. Verpflegung, Betreuung, Materialkosten).

Bitte beachten: Im Herbst findet kein Bustransfer statt!

Das Anmeldeformular gibt es hier zum Download.

Infos und schriftliche Anmeldung bei Jenny Schillo, Jugendbüro Merzig, Torstraße 28 d, 66663 Merzig, Tel: 06861-91 50 035, Mobil: 0170-18 49 625, E-Mail: jugendbuero-merzig@merzig-wadern.de

Seite zurück Nach oben