Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt
02.10.2018

Mal ordentlich die Eisenbahnhalle gerockt mit DJ Hossa

Die Besucher der beliebten und allseits bekannten Come Together After Work Party rockten vor wenigen Tagen die Eisenbahnhalle in Losheim und feierten bestens gelaunt. Einen Hit nach dem nächsten servierte DJ Hossa den feierwütigen Besuchern, die tanzten, mitsangen und jede Menge Spaß hatten.

Come together Party_2018 Losheim_blau © Landkreis/Sandra Altmeyer
Come together Party_2018 Losheim_blau © Landkreis/Sandra Altmeyer

Schlager, ACDC oder Queen, alle Partykracher und Top-Hits sorgten für ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche. Viele Besucher lieben die inklusive Party inzwischen so sehr, dass sie schon vor dem Start aufgeregt an der Halle auf den Einlass warteten. Ein schöneres Kompliment kann es für die Helfer und Organisatoren sicher nicht geben. Sie sorgen bereits seit mehreren Jahren mehrfach im Jahr dafür, dass Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam feiern und tanzen können.

Der heimliche Star dieses Abends war übrigens eine ganz wichtige Frau: Adelheit, die zuverlässige und immer gute Reinemach-Frau der Partys. Sie machte tapfer ihren Dienst, obwohl sie am nächsten Tag stolze 80 Jahre alt wurde. Zum runden Jubiläum gratulierten ihr alle Gäste und Helfer und bedankten sich mit einem dicken Blumenstrauß für ihre jahrelange Treue. Darauf gab’s noch ein flottes Tänzchen bevor die Party dann auch schon langsam wieder zu Ende ging.

Come together Party_2018 Losheim_grün © Landkreis/Sandra Altmeyer
Come together Party_2018 Losheim_grün © Landkreis/Sandra Altmeyer

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle den vielen freiwilligen Helfern, die an den Kassen, Getränkeverkauf, Garderobe sowie beim Auf-und Abbau großen Einsatz zeigten und ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Das Come Together Team, gebündelt im Forum für Menschen mit Handicap mit Sitz beim Landkreis Merzig-Wadern, dankt den Sponsoren und Förderern: Gemeinde Losheim am See, LuKaS GmbH Völklingen, Discothek Blondes Merzig, Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Saarlandes.

Zuletzt dankt das Forum dieses Jahr auch der Stadt Merzig, die im August bei der Deutschland-Tour der Radprofis Geldspenden sammelten und auch dem Forum einen Teil davon überreichten.

Seite zurück Nach oben