Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt
16.01.2019

Kleidertauschparty im Jugendhaus Merzig am 3. Februar

Kleidertauschparty © www.pixabay.de
Kleidertauschparty © www.pixabay.de



Fast jeder besitzt im Schrank ein paar Kleiderstücke, die schon lange vergeblich auf ihren Einsatz warten, weil sie zum Beispiel ein sogenannter „Fehlkauf“ waren. Mit der Kleidertauschparty im Jugendhaus Merzig können aus diesen Kleidungsstücken für andere neue Lieblingstücke werden. Das Jugendhaus Merzig veranstaltet in Kooperation mit der Gleichstellungsstelle des Landkreises Merzig-Wadern an drei Terminen eine Kleidertauschparty. Die erste Kleidertauschparty findet am 3. Februar in der Zeit von 10 bis 16 Uhr im Jugendhaus Merzig, Torstraße 28d, statt.

Hier kann gut erhaltene, modische oder ausgefallene Kleidung gekauft und getauscht werden. Verkaufs- und/oder Tauschtische werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Es gibt Snacks und Getränke zu günstigen Preisen. Diese Veranstaltungsreihe richtet sich ausschließlich an Mädchen und junge Frauen von 12 bis 27+ Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Informationen und Anmeldungen bei Julia Bost, Jugendhaus Merzig, Tel.: 06861-9150051 oder Mail: j.bost@merzig.de

Seite zurück Nach oben