Sprungziele
Seiteninhalt

HaLuWeBa 2019

Der HaLuWeBa wird erwachsen

Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung, bald ist es wieder soweit, die 5. Jahreszeit steht schon fast in den Startlöchern und der HSV Merzig/Hilbringen veranstaltet für euch wieder das Original, den HaLuWeBa 2019!

Datum:

bis 02.03.201903:00 Uhr

Ort:

Sporthalle Grundschule Hilbringen

Landkreis Merzig-Wadern

Bahnhofstraße 44
66663 Merzig

06861-80-0
06861-80-104
info@merzig-wadern.de

Ortschaft:

Hilbringen

Region:

Merzig

Preis:

VVK: WUNDERBAR, Väterchen Franz, Blumen Bessey und in der Thielsparkhalle

Karte anzeigen Termin exportieren


Aber was hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren geändert? Einiges!

Der HaLuWeBa zieht um. Im Jahr 2019 dürfen wir euch seit langem wieder in alten Räumlichkeiten empfangen, der Turnhalle der Grundschule in Hilbringen. Aber nicht nur der Ort, auch der Tag ist ein anderer. Wir lassen die Halle am Faschingsfreitag, 01.03.2019, beben, damit Ihr den Samstag dann auch zur Regeneration nutzen könnt, bevor ihr mit uns den Merziger Faschingsumzug unsicher macht.

Das war schon alles? Neue (alte) Butze, anderer Tag und fertig? NÖ, das wichtigste kommt zum Schluss! Der HaLuWeBa wird erwachsen. Heißt unsere Veranstaltung wandelt sich zu einer Ü25 Party und Live Musik wie früher wird es auch wieder geben. Wir konnten die Band Nachtschicht für den HaLuWeBa begeistern und verpflichten.
Also ab zu unseren Vorverkaufsstellen und Karten sichern, die sind nämlich nur begrenzt verfügbar.

VVK: WUNDERBAR, Väterchen Franz, Blumen Bessey und in der Thielsparkhalle

Seite zurück Nach oben