Sprungziele
Seiteninhalt
31.10.2019

Wer soll die Auszeichnung »Stille Stars im Ehrenamt« 2020 erhalten?

Auch im Jahr 2020 sollen wieder die „Stillen Stars im Ehrenamt“ ausgezeichnet werden. Die Auszeichnungen des Landkreises Merzig-Wadern werden, wie bereits in den vergangenen Jahren, an ehrenamtlich besonders engagierte Personen, Vereine oder andere Gruppierungen stellvertretend für die vielen im Landkreis ehrenamtlich tätigen Menschen vergeben.

Der Ehrenamtspreis wird in fünf Sparten Soziales, Kultur, Sport, Natur- und Umweltschutz sowie besondere Initiativen vergeben. Vorschlagsberechtigt sind Städte, Gemeinden, Vereine, sonstige Organisationen, aber auch Einzelpersonen. Es können sowohl Personengruppen, Initiativen aber auch Einzelpersonen vorgeschlagen werden.

Vorschläge können bis zum Dienstag, 21. Januar 2020, auf dem Postweg oder per Mail, wuerdigung@merzig-wadern.de, bei der Ehrenamtsbörse des Landkreises Merzig-Wadern, Bahnhofstr. 44, 66663 Merzig eingereicht werden.

Seite zurück Nach oben