Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt
02.12.2019

Auszeichnung für die Konzertreihe »Musik am Bau«

Mit dem Musikpreis „APPLAUS“ ist die erfolgreiche Konzertreihe „Musik am Bau“ als herausragendes Livemusikprogramm mit mindestens 10 Konzerten im Jahr ausgezeichnet worden.

Voller Stolz konnte der 2. Vorsitzende und Programmleiter Musik des Vereins Glashaus Saarschleife e.V. Christoph Klein den begehrten Preis bei der Verleihung im November in Berlin entgegen nehmen. Begleitet wurde er von zwei Glashaus-Aktivistinnen, Daniela Heinki und Vera Kautenburger.

Und die Erfolgsreihe geht auch im Dezember gleich weiter:

Zum 24. Mal Musik am Bau im Glashaus-Saarschleife am Freitag, 20.12.2019, mit Miss K and the Unables

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt frei, Hut geht rum!

Wir freuen uns, Euch am 20. Dezember 2019 zum 24. Mal unsere erfolgreiche Veranstaltungsreihe 'Musik am Bau' im Glashaus Saarschleife in Dreisbach zu präsentieren und laden Euch herzlich ein, dabei zu sein.

Lasst uns unseren Erfolg gemeinsam mit der Band Miss K and the Unables feiern. Sie sind im Glashaus Saarschleife bereits bekannt durch ihre Auftritte beim Märchenabend und beim Kulturfestival „Dreisbach rockt die Schleife“.

Die 4 von Miss K. and the Unables sind einfach sympathisch und authentisch... Die Band legt sich nicht auf ein Genre fest, vielmehr ist sie experimentierfreudig und offen für verschiedene Musik.

Unterschiedliche Stilrichtungen wie Folk, Rock, Pop, Blues, Jazz und mehr sind im
vielseitigen Programm zu finden. Dazu gehören Traditionals ebenso wie bekannte und weniger bekannte Stücke aus den 60ern, 70ern, 80ern bis hin zu Musik von heute, die sie auf ihre ganz eigene Weise interpretieren. Mal sind's gefühlvolle Balladen mit Gänsehautgarantie und im nächsten Moment wird’s wieder richtig tanzbar; mal Songs mit Tiefgang und ebenso welche, die sich mit alltäglichen Dingen befassen.

Mitglieder der Band: Dunja Kolaric-Wilhelm: Gesang/ Percussion; Hermann Neu: Violine; Dirk Wilhelm: Gitarre/ Gesang; Christoph Jakobs: Cajon/ Percussion. www.facebook.com/misskandtheunables

Text: Glashaus Saarschleife

Plakat Musik am Bau Dezember 2019
Plakat Musik am Bau Dezember 2019
Seite zurück Nach oben