Sprungziele
Seiteninhalt vorlesen
Seiteninhalt
26.07.2022

Ausgabe der Schulbücher an der Gemeinschaftsschule an der Saarschleife in Orscholz

Titelbild Nav Schulbuchausleihe
Titelbild Nav Schulbuchausleihe


Die Gemeinschaftsschule an der Saarschleife informiert über die Ausgabe der Schulbücher für das kommende Schuljahr 2022/2023.

Die Bücher werden am Donnerstag, 1. September, von 14.30 bis 17:30 Uhr, sowie am Freitag, 2. September, von 9 bis 12.30 Uhr im Foyer bzw. im Musiksaal ausgegeben.

Folgendes ist zu beachten: Alle Schüler*innen, die für das Schuljahr 2022/2023 zur analogen und digitalen Schulbuchausleihe (Variante 1) angemeldet sind, bekommen an diesen Tagen ihr Buchpaket. Die Ausgaben der Geräte mit Zubehör (iPad, Stift und Hülle) für Variante eins und zwei erfolgt im kommenden Schuljahr. Genaueres hierzu wird noch mitgeteilt, sobald diesbezüglich genaue Infos vorliegen.

Schulbuchpakete dürfen nur nach vollständiger Zahlung des Leihentgeltes bzw. der Vorlage zur Freistellung vom Leihentgelt ausgegeben werden. Die Bücher des Vorjahres müssen vollständig zurückgegeben worden und Schadensbelege beglichen sein.

Seite zurück Nach oben